2014

 

Grillstammtisch

 

An unserem Trix Tag sind natürlich die gesamten Neuheiten für Trix Express 2014 zusehen, die Mehrzwecklokomotiv   

Güter- und Personenzüge auf Nebenbahnen in der Epoche 3 und 4, so lautetet das Thema des diesjährigen Grillstammtisches. Der TEC hatte wieder eingeladen um in mitten der Museumsfahrzeuge einige gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen sowie Wurst und Bier zu verbringen. Wohl wegen der Urlaubszeit und der großen Hitze an diesem Tag kamen nicht so viele Besucher wie sonst. Aber dennoch waren einige schöne Modellzüge zu bewundern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung und Stammtischam 22.11.2014

Helmut Waserscheid ist wieder bei den Mitgliedern des Clubs nach Krankenhausaufenthalt, und bekam Genesungswünsche von dem sehr großen Trix Express Freundeskreis aus ganz Deutschland. 

 

 

 Weiter Bilder unter Jahresrückblick

 

1. Weihnachtsmarkt im Maßstab 1:87

bei uns auf der Clubanlage  

 


1  

 

Jubiläumsausstellung in der ZinkhütterHof  Mai  2014 vom Euregio Stammtisch

Die Jubiläumsausstellung im alten Industriemuseum Zinkhütter Hof lockte viele Besucher an.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter Bilder unter Jahresrückblick unter Jahresrückblick 

 

 

 

12. Trix Tag  2014 im  DB Museum Koblenz 

 

Eine gelungene und schöne  Veranstaltung ist wieder einmal  vorbei, viele Gäste kamen wieder einmal nach Koblenz um mit den Trix Freunden einen schönen Tag zu verbringen und das ein oder andere Sammelstück in ihrer Sammlung zu ergänzen.

Die Neuheiten für Trix Express von der Firma Trix für 2014 wurden hier präsentiert.

Es war wieder ein reichhaltiges Angebot auf den Tischen in der  historischen  Wagenhalle und die Auswahl wurde den Trix Expressler nicht leicht welches gute Stück man erwerben soll.

 

 

 

 

 

Zurück zu:

Bilder und Berichte